Donnerstag, 13. Oktober 2011

Natürlich schöne Haut mit bebe

Jeder kennt die Marke "Bebe - Young Care". Sie steht für die Jugend, zarte Haut und Leichtigkeit. Da ich trockene Haut habe, kann ich früh nicht einfach Make up auftragen, denn wenn ich das machen würde, würde meine Haut nach 2 Stunden aufreißen. Also musste eine Lösung her. Die Gesichtscreme von bebe benutze ich jetzt schon seit ungefähr 3 Jahren und ich muss ehrlich sagen das ich nie eine andere nehmen würde.

Die Tagescreme kostet ungefähr 2,29€, je nachdem wo ihr die Creme kauft kann der Preis variieren. In einem Tigel sind 50ml enthalten, damit kommt man auch ungefähr 2 Monate gut über die Runden. Da sie mit Avocadoöl und Sheabutter angereichert ist, ist diese Creme gerade für trockene Haut geeignet. Sie lässt sich leicht auftragen, verteilen und zieht auch schnell ein ohne einen fettfilm zu hinterlassen.


Das gute ist das egal welcher Hauttyp man ist, man die richtige Pflege für sich bekommen kann, egal ob du Misch-, Normale, Empfindliche oder Fettige Haut hast....da ist für jeden was dabei =)


Natürlich gibt es von Bebe eine ganze Pflegeserie für trockene Haut, nur leider hat mich nur die Tagescreme wirklich überzeugt.

Eure Ani =)

Keine Kommentare: